Bottrops beste Geocaches Saison 2015 / 2016



Ihr habt gewählt

Und hier ist das Ergebniss:



Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Als Anreiz für alle Cacher:
Natürlich ehren wir nächstes Jahr wieder die besten Caches Bottrops.
Wenn ihr Lust habt, dann legt uns allen einen Knaller Cache, der alles bisher gesehene überbietet,
und schnappt euch die begehrten Pokale.

Wir hoffen auf großes!

Die Kriterien zur Wahl sind:


1.

Publish des Caches zwischen Abschluss der letzten Wahl und Beginn der neuen Wahl

2.

Der Cache muss ausreichend Favoritenpunkte haben

4.

Gelistet bis max. 1000m außerhalb der Stadtgrenzen Bottrops

5.

der Cache muss aktiv sein (disabled Ok, archiviert nicht)




Das Voting findet vor Ort statt auf den bereitgestellten Stimmzetteln.
Eine online Vorauswahl wird es nicht geben.
Wir listen euch hier die Caches auf, die auf den Stimmzettel stehen werden.
Caches die nach dem 01.07.2016 gepublished wurden fließen in das Voting im nächsten Jahr ein.





Zur Wahl werden vor Ort stehen:



Tradi:
GC6CEA9 schlüpfriges Scheisserchen
GC67Q1F Zug um Zug
GC6GNKD Der verwirrte Baumgeist
GC64Q9F House No. 208


Mystery:
GC6A587 Schlawynski und die tote Leiche am Heidesee
GC6ATFH Nüffe? Welfe Nüffe?
GC54M4A Die ??? - Folge 2000: Detektive in Not
GC63M6G Logisch! Und dann...?


Multi:
In der Kategorie Multi gab es in dieser Saison nicht ausreichend neue Caches, die Favoritenpunkte erhalten haben.
Daher dürfen wir hier schon dem Gewinner gratulieren.
GC6CR5N Bunte Kästen

Habt ihr noch einen Vorschlag so könnt ihr ihn per Mail an uns senden, und wir prüfen den Cache gerne nach.


Für alle die interessiert sind gibt es auch noch die Ergebisse der letzten Jahre:
Ergebnis von 2011
Ergebnis von 2012
Ergebnis von 2013
Ergebnis von 2014
Ergebnis von 2015

Frame fehlt? Bitte nachladen.