Der Sommer geht, die Cacher waren...

...beim Event


17. Sept. 2011 ab 15 Uhr


N 51°31.869 E 006° 57.038






Als Organisatoren dieses Events dürfen wir uns noch einmal herzlichst bei allen Gästen bedanken.
Wir sind jetzt noch überwältigt wieviele Menschen unserem Aufruf gefolgt sind, mit uns den Sommer zu verabschieden.
Es war einfach großartig, und wir, von unserer Seite, waren zu 100% zufrieden.
Auch wenn wir die Kirchenglocken nicht abstellen konnten. ;)
Wir möchten uns auch noch einmal bei allen Sponsoren bedanken, die es möglich gemacht haben die Tombola durchzuführen.
Vielen vielen Dank und großen Respekt auch noch an alle ehrenamtlichen Helfer der OT-Batenbrock sowie die helfenden Geocacher die uns hilfreich zur Seite standen und auch beim Aufbau und Abbau geholfen haben.
Da es doch so eine gute Resonanz gab, konnten wir uns schon am Eventtag darauf einigen, dass wir diese Art Event gerne wiederholen wollen.
Erste Gespräche mit den Verantwortlichen der OT-Batenbrock (auch hier nochmals vielen Dank für das Gelände) haben ergeben, dass wir gerne nächstes Jahr zusammen kommen dürfen.

Sobald der nächste Termin steht werdet ihr es natürlich hier erfahren!

Wir haben auf der Homepage nochmals die Ergebnisse des Cache Votings für euch zusammen gefasst.

Wenn ihr noch etwas loswerden wollt, dann habt ihr auch gerne dazu die Gelegenheit im Forum auf cachen-in-bottrop.de.

Wir können auch vermelden, dass wir trotz unserer knapp kalkulierten Preise noch rund 300 Euro für die Kinder- und Jugendarbeit in der OT-Batenbrock zusammen gekommen sind.
Auch dafür euch vielen Dank!

Wir freuen uns schon auf das Event im nächsten Jahr!

Alex, Denis, Marcel




Klicken
Frame fehlt? Bitte nachladen.