Der Sommer geht, die Cacher waren...

...beim Event

25. August 2012 ab 14:30 Uhr


N 51°31.869 E 006° 57.038




Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder bei allen Menschen die zu diesem Event beigetragen haben bedanken.
Dazu gehören nicht nur die Teilnehmer des Events sondern vorallem alle Helfer, die vor und hinter den Kulissen großes geleistet haben.
Nach unserer Zählung waren es knapp 400 Personen die diesen tollen Nachmittag miteinander verbracht haben.

Wir möchten uns auch noch einmal bei allen Sponsoren bedanken, die es möglich gemacht haben die Tombola durchzuführen.

Ein großer Dank geht vor Allem an die unglaublich vielen ehrenamtlichen Helfer der OT Batenbrock die sich für uns und euch so eingesetzt haben.
Auch den Cachern die uns beim Abbau noch geholfen haben gilt unser Dank.

Wenn wir durch die Logs stöbern, dann sehen wir, dass ihr wieder viel Spaß hattet und euch dieses Event gefallen hat.
Natürlich wollen wir alles geben um in 2013 wieder so ein Event auf die Beine stellen zu können.

Sobald der nächste Termin steht werdet ihr es natürlich hier erfahren!

Die Wahl zum besten Cache Bottrops haben wir euch auch nochmal zusammengefasst. Links im Menü könnt ihr euch diese nochmal anschauen.

Wenn ihr noch etwas loswerden wollt, dann habt ihr auch gerne dazu die Gelegenheit im Forum auf cachen-in-bottrop.de.

Auch wenn wir die Preise zum letzten Jahr nicht erhöht haben, habt ihr es geschafft noch stolze 400 Euro für die Kinder- und Jugendarbeit in der OT Batenbrock zusammen zu kriegen.
Auch dafür vielen Dank im Namen der OT.

Nach dem Event ist vor dem Event, und deßhalb fiebern wir schon jetzt dem Event 2013 entgegen.

Alex, Denis, Marcel und Verena

Das war 2011.


Klicken
Frame fehlt? Bitte nachladen.