Der Sommer kam, die Cacher waren...

...beim Event

06. Juli 2013 ab 14:30 Uhr


N 51°31.869 E 006° 57.038




Und wieder geht ein tolles Event zu Ende...
Pünktlich zum Event haben wir für euch den Sommer bestellt und er war da.
Wieder haben wir versucht uns ein bisschen zu steigern, und wieder hoffen wir, dass es geklappt hat.
Wenn wir durch eure großartigen Logs stöbern, dann fühlen wir uns wieder bestätigt, dass es euch gefallen hat.
Die tollen Positiven Rückmeldungen bestätigen uns weiter zu machen und schon jetzt mit den Planungen für 2014 zu beginnen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns Unterstützt haben.
Dies bedeutet vor allem, bei den Sponsoren, bei den Geocachern die uns unterstützt haben,
bei allen Teilnehmern des Events, und nicht zuletzt und vorallem auch an die Rund 30 ehrenamtlichen Helfer
der OT-Batenbrock, die uns beim Auf- und Abbau, sowie bei der gesamten Durchführung tatkräftig unterstützt haben.

Schon jetzt Planen wir den Termin fürs nächste Jahr. Sobald dieser steht erfahrt ihr es natürlich hier, sowie bei FB und den üblichen Kanälen.

Die Wahl zum besten Cache Bottrops haben wir euch auch nochmal zusammengefasst. Links im Menü könnt ihr euch diese nochmal anschauen.

Wenn ihr noch etwas loswerden wollt, dann habt ihr auch gerne dazu die Gelegenheit im Forum auf cachen-in-bottrop.de.

Wieder können wir auch mit Stolz berichten, dass Ihr einen beachtlichen Betrag zusammengetragen habt, der durch den Verkauf der Getränke, des Essens und der Lose zusammen gekommen ist.
Wie hoch dieser ist können wir noch nicht genau sagen. Dieser Betrag geht in die Kinder- und Jugendarbeit der OT-Batenbrock.
Auch im Namen der OT-Batenbrock ein herzliches Dankeschön.
Nach dem Event ist vor dem Event, und deßhalb fiebern wir schon jetzt dem Event 2014 entgegen.

Alex, Denis, Marcel und Verena

Das war 2012.

Das war 2011.


Klicken
Frame fehlt? Bitte nachladen.