Der Sommer kam, die Cacher waren...

...beim Event

30. August 2014 ab 14:30 Uhr


N 51°31.869 E 006° 57.038




Wieder ist ein Jahr rum, wieder neigt sich der Sommer dem Ende und wieder ist ein schönes Event vorbei.
Mit rund 450 Besuchern haben wir wieder gemeinsam einen tollen Tag verbracht.
Bei Mal-, Spiel- und Bastelaktionen für die kleinen, Kinderschminken, Petlingzielwurf, Nanologbuchrollen, Dosenwerfen, Bingo,
Wurst, Steak, Waffeln und Getränken konnten wir gemeinsam den Sommer verabschieden.
Bei tollem Wetter hatten wir viel Spaß und lesen aus euren Logs, dass auch ihr ihn hattet.
Da war es ja schon fast klar, dass der Himmel weint wenn so ein schöner Tag zu Ende geht.

Zum diesjährigen Event gab es eine Eventcoin. Ein paar Coins sind noch übrig geblieben, die ihr noch bekommen könnt.
Infos dazu findet ihr links im Menü.

Außerdem war dieses Jahr die Presse von der WAZ anwesend. Wer sich den Artikel anschauen möchte findet hier den Link.

Die Wahl zum besten Cache Bottrops haben wir euch auch nochmal zusammengefasst. Links im Menü könnt ihr euch diese nochmal anschauen.

Wir bedanken uns noch einmal bei euch für ein tolles Event, welches uns jedes Jahr zwar viel Arbeit und Schweiss aber auch viel Freude bereitet.

Insbesondere Danken wir den vielen Helfern die uns dabei unterstützt haben. Ihr seid großartig!

Wenn ihr noch etwas loswerden wollt, dann habt ihr auch gerne dazu die Gelegenheit im Forum auf cachen-in-bottrop.de.

Wieder können wir auch mit Stolz berichten, dass Ihr einen beachtlichen Betrag zusammengetragen habt, der durch den Verkauf der Getränke, des Essens und der Lose zusammen gekommen ist.
Wie hoch dieser ist können wir noch nicht genau sagen. Dieser Betrag geht in die Kinder- und Jugendarbeit der OT-Batenbrock.
Auch im Namen der OT-Batenbrock ein herzliches Dankeschön.
Nach dem Event ist vor dem Event, und deßhalb fiebern wir schon jetzt dem Event 2015 entgegen.

Alex, Denis, Marcel und Verena

Das war 2013.

Das war 2012.

Das war 2011.


Klicken
Frame fehlt? Bitte nachladen.