Logo Der Sommer geht

Der Sommer kam, die Cacher waren...

...beim Event

01.07.2017 ab 14:30 Uhr


N 51°31.869 E 006° 57.038


Danke 2017

Der Sommer kommt, die Cacher auch war das Motto 2017.
Glücklicher Weise kamen die Cacher, doch der Sommer hat auf sich warten lassen.
Aber einen echten Cacher hält das nicht zurück an diesem Event teilzunehmen.

Trotz des Regens haben wir wieder einen schönen Tag miteinander verbracht.
Es wurde viel gespielt, viel gelacht und gut gegessen und getrunken.

Am Abend hat uns die Band "LivingRoom" aus Oberhausen noch mit ihren unplugged Klängen beehrt.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Event und hatten einen schönen Tag.

Wir bedanken uns bei allen Helfer, die es möglich machen dieses Event zu veranstalten. Ihr seid klasse!
Natürlich gilt auch der Dank der OT Batenbrock und der evgl. Kirchengemeinde Bottrop, dass wir das Material und das Gelände nutzen dürfen.
Zuletzt gilt der Dank euch, dass ihr uns teilweise seit 7 Jahren die treue haltet und uns mit euren tollen Logs ehrt.

Speziell dürfen wir uns auch selber Danken für 7 Jahre Arbeit die wir in dieses Event gesteckt haben.
Insbesondere an Denis und Marcel, die sich nun aus der Orga zurück ziehen.
Alex wird weiterhin dabei sein und mit dem Geocaching Verein Ruhrgebiet dieses Traditionsevent weiterführen.

Wir wünschen dem GCV viel Erfolg und alles Gute. Wir stehen natürlich für alle Fragen noch immer bereit!

Der Sommer kommt, die Cacher auch! 2018
am 30.Jumi 2018


Das Listing folgt natürlich erst 3 Monate vorher.


Alex und Nicole, Denis, Marcel und Kristina

Das war 2016
Das war 2015
Das war 2014
Das war 2013
Das war 2012
Das war 2011


Klicken
Frame fehlt? Bitte nachladen.